Fahren die Busse morgen?

5 Antworten

Das kommt darauf an, ob eure Busse zur Deutschen Bahn gehören. In der Masse werden das neben Fern- und Regionalverkehr auch S-Bahnen betreffen und nicht den örtlichen Busverkehr. Das kann hier aber niemand zu 100% ausschließen, dass die Linie, die Du brauchst nicht tatsächlich von der Deutschen Bahn betrieben wird. Wir haben hier sowas tatsächlich.

Das musst du schon selbst rausfinden wie es bei euch aussieht, bringt dir nämlich überhaupt nichts wenn jemand sagt er kommt aus Duisburg zum Beispiel und dort wird gestreikt und bei dir läuft der Verkehr dann doch ganz normal.

Ansonsten die Nachrichten im Auge behalten bzw Radio hören.

Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer hat angekündigt, von Mittwoch (15.11.23) ab 22:00 Uhr bis einschließlich Donnerstag (16.11.23) um 18:00 Uhr zu streiken.

Betrifft Lokomotivführer.

Bus sollte normalerweise nicht betroffen sein. Es soll eher die Bahn/Züge betroffen sein.

Niemand hier weiß, ob bei dir im Ort morgen die Busse normal fahren oder nicht.

Diese Information musst du schon bei den örtlichen Verkehrsbetrieben einholen.