Fahreignungsregister falscher Eintrag?

2 Antworten

Soweit ich weiß, besteht kein Rechtsanspruch auf einen korrekten Punktestand, da aus einem falschen Punktestand dir kein unmittelbarer Nachteil entsteht.

Du könntest versuchen, dich für einen BF17-Fahranfänger als Begleitperson eintragen zu lassen und, falls das mit Verweis auf die zwei Punkte abgelehnt wird, dagegen Widerspruch einlegen.

Hi ey da würde ich auch mal nachhaken.

Ich würde sagen ein sachlicher Brief wird reichen. Und wenn sie des durchziehen wollen dann wende dich an Bayern 2 des machen die scho so das passt.

Und des machen die weils des scho mal gmacht ham😏

Maddasla  02.02.2021, 05:06

Und do hamm die des dann so gut gmacht das des immer wieder so und anders und immer a bissel besser macchhhennnn...