Eintrag im Fahreignungsregister MPU?

2 Antworten

Wie schnell nach der Tat hast du denn den Anwalt kontaktiert?

Außerdem: sowas wird ja meist "persönlich" zugestellt!?

drstrange0815
Fragesteller

hab vor dem Brief ein Bußgeldbescheid bekommen und sofort den Anwalt kontaktiert. Er hat auch im Anschluss sofort Einspruch gelegt. Mir ist halt erstmals wichtig, dass es nicht im Fahreignungsregister steht

FahrschulNerd  07.09.2021, 20:54
@drstrange0815

Anwalt schon mal gefragt? Und gemeldet ist es da schon.. nur ob du aus der Nummer rauskommst, dass wird dir nur dein Anwalt sagen können. Muss ja Alk oder Drogen gewesen sein?

Solange es nicht rechtskräftig ist steht nichts drin. Erst ab Rechtskraft.