Fändet ihr es gut, wenn eure Partnerin ehrenamtlich im Tierheim arbeitet oder nervig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut 87%
Nervig 9%
Anderes 4%

9 Antworten

Anderes

Bei Tierschutzorganisationen gibt es wirklich gut, die eine unterstützungswerte Arbeit leisten. Aber es gibt eben auch terroristische Gruppen wie PETA und davon verseuchte Tierschutzvereine, wo ich eine Unterstützung fast schon strafrechtsrelavant sein könnte. Also kommt es sehr auf die Organisation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Gut

Ist doch toll, sie engagiert sich, sehe daran absolut nichts schlechtes, im Gegenteil 😉

LG🫶

Gut

Ehrenamtliche Tätigkeiten in Vereinen, Organisationen sind immer gut ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ja Wurm nicht wen ihr das Spaß macht und Gerne mit Tieren Arbeit finde ich sowas Toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ich finde, jedem steht ein Hobby zu. Andere machen Sport, treffen sich mit Freunden oder gehen in Clubs.