Fällt verriebenes Sperma auf dem Körper auf?

6 Antworten

Hallo Du, also es ist so das es schon durchsichtig kann aber über längere Zeit trocken werden wie Kruste bei entsprechenden Temperatur. Und im Wasser kann nichts geschehen dadurch weil die Spermien im Chlorwasser sofort zerstört werden. Ich kann Dir aber sagen das viele Menschen eine sehr sehr gute Nase haben, also deshalb wasche es nach deiner Erleichterung besser sofort ab. Ps: Auf Kleidung sieht man es sehr deutlich aber das weißt du bestimmt. Hoffe ich konnte Dir helfen. Lg Jonathan82

Seltsames Schwimmbad, hat zwar Umkleidekabinen aber keine Duschen, da würde ich nicht mehr hingehen. Nehme das nächste Mal nen Baggersee, sehr erfrischend um diese Zeit und dann haben die Fische wenigstens eine kleine Extraportion Eiweiß zu schnabulieren. Aber Vorsicht, nicht das einer zubeißt. ;)

Es trocknet, zieht in die Haut ein oder wird zu feinem Staub. Aber wenn man sich einreibt, fängt es nach ner Weile tierisch an zu stinken wie ein Fisch! 🤢

Sehen kann mans nicht, aber RIECHEN!!!