Fällt nix ein?

4 Antworten

Vergiss und verlasse sie. Ihr habt euch nicht 2 mal grundlos getrennt.

Das wird auch weiter passieren.

Was das beste ist, kannst letztendlich nur du wissen. -deine Kumpels und Gute Frage nicht.

Geh der Sache auf den Grund! Warum trennt ihr euch immer wieder? Was könnt ihr beide tun um die Situation zu verbessern?

Wichtig ist, dass ihr euch nicht zu schnell aufgebt! Lass andere erstmal reden und höre auf dich selber. Willst du, dass es so bleibt wie es ist? Was wünscht du dir?

Und vor allem REDET miteinander.

Die Meinung der anderen spielt keine Rolle. Wenn du dich mit der Entscheidung wohlfühlst, wieder mit ihr zusammen zu sein, dann ist das alles was zählt!

Alles Gute!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nächstesmal vlt abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum immer wieder getrennt gewesen?

Vielleicht scheinst du ein Notnagel zusein, solange sie keinen anderen findet.

Paulo5171
Fragesteller

Mag sein ich warte noch ab