Fällt mein Bauch wirklich so auf?

9 Antworten

Man sieht es nicht wirklich. Aber ich finde das du selber schauen solltest. Weil wenn du dich an sich wohl fühlst, dann sollten dir die Meinungen der anderen egal sein. Am Ende zählt halt nur deine eigene Meinung zu dir selbst. Und lass dich auch nicht von deinem Mann verunsichern, wenn er dich vorher geliebt hat, dann wird er dich auch so lieben. Es geht in einer Beziehung ja nicht nur um das Aussehen

Normal beim Sitzen nen Bauch zu haben.

Vielleicht solltest du dich deinen Freund entledigen, wenn der dir täglich Stress bereitet?

Also, Ich finde so ein Bauch auch nicht so schön, als Frau und da bin ich ehrlich.

Allerdings habe Ich nicht das Problem, das wenn ich meine Tage bekomme so ein Heißhunger bekommen tue.

Da ich es Bevorzuge dann Sport zu machen, bei Stress oder wenn ich meine Tage bekomme oder habe.

Bin Im Gegensatz zu Dir halt eher sehr schlank von der Figur als Frau und dafür Andere Probleme, mit meinen Frauenproblemen manchmal.

Nehme Ich mir die Auszeit einfach und in den Moment Ignoriere ich auch dumme Sprüche von Jungs/Männern, wenn es mir persönlich nicht so gut geht und mache einfach mein Ding, auch wenn Ich Ruhe brauche.

Wenn Ich mal nicht so ein Spruch Ignoriere, gebe ich Ihm Kontra und sag offen und Ehrlich auch meine Meinung, zu der männlichen Person, dann ist Ruhe im Karton.

Mein Kollege-Mitbewohner ist also eine Ausnahme in seiner Persönlichkeit und sehr Humorvoll, von Daher bin Ich zu Ihm Anders und Er zu Mir, so Sachen wie sich Nett Ärgern oder Sprüche bringen sehen Wir beide nicht so eng oder Ärgern und aus Spaß auch mal. Deshalb Ist Er zu Mir Anders als zu anderen und so geht es mir auch. Kennen Uns schon länger und auch Privat sehr gut.

Brauche dann nur sagen zu mein Kollegen, schau Dir mal dein Schokoladenbauch an, der muss Weg, wenn Du gesund werden möchtest, doch sowas hören Männer nur Ungerne. Den Abnehmen fällt den Männern echt schwer es auch Durchzuhalten. Außerdem hast Du keine Ahnung was das für ein stress für mein Körper ist, also lass mich bitte in Ruhe schlafen, wenn es mir nicht so gut geht, (auch wenn Er ab und an mir Vorwürfe machen möchte, weil Ich dann wenig zuhause tue im Haushalt), dann bekomme ich schon meine Ruhe und auch eine Wärmeflasche.

Ich frage mich wieso dein Mann/Freund Dich so Behandelt, den auch Er hat denk ich mal Macken oder so Sachen wie Schönheits-Fehler die Dir als Frau nicht so gut gefallen an Ihm, den an den könnte Er dann ja auch arbeiten, statt Dir Forderungen zu stellen ständig oder zu Diskriminieren.

Ihm nervt auch manchmal meine Hündin dann mal Intensiver- wenn es mir nicht so gut geht, doch Er versteht es nicht immer das Er durch sein Ärgern, meine Hündin manchmal nur noch mehr dazu Auffordert. So Typische Kätsche wie Männer es gerne machen oder necken. Doch Ich habe dann meine Ruhe, da Ich immer sage Er muss es mit Ihr klären, wann Schluss mit Toben und Ärgern ist. Meist geht Er dann mit Ihr Spazieren, damit es Ruhe gibt bei den beiden. So bekomme ich meine Ruhe auch, vor beiden, wenn es mir schlecht geht wegen der Periode. Kommen die Wieder liegt meine Hündin bei mir auf den Bauch und wärmt mich.

Damit bekomme ich die Schmerzen besser Weg mit viel Bewegung und auch viel Gesunde Sachen zu Essen & Trinken hilft auch sehr gut, um den Stress abzubauen oder das man Statt Heißhunger auf Süßes auf Andere Gedanken kommt.

Das kann Dir dabei echt sehr helfen, gerade wenn es in Richtung Periode/Menstruationsphase geht. https://ovyapp.com/blogs/news/ernahrung-wahrend-der-verschiedenen-zyklusphasen

Süßigkeiten Naschen Tabu während der Tage, damit tust Du Dir keinen gefallen.

Dann verhinderst Du auch einen Unerwünschte Bauchfalte zu bekommen.

Abnehmen geht in der Menstruationsphase echt sehr gut, wenn man es den möchte, weil der Stoffwechsel viel höher ist und der Körper sich mehr Anstrengen muss, hast ein höheren Kcal-Verbrauch.

Nur dazu Sollte man auch keine Schlickereinen mehr am Abend essen und auch sich Morgens eher Kohlenhydrate zuführen, gegen Mittag davon weniger, am Abend keine mehr. So Sachen wie Ballaststoffe und Hülsenfrüchte, Gemüse/Salat, Obst gehören ab Mittag mehr zum Speiseplan.

Es gibt auch Bauern-regeln in Betracht auf das Essen: Morgens Essen wie ein Bauer, Mittags Essen wie ein Kaiser, Abends wie ein Bettler.

Denk auch an das Du die Täglichen Kcal Reduzieren kannst und Lebensmittel/Getränke die sehr Satt machen dann eher bevorzugst.

Süßigkeiten=Zucker macht Süchtig nach mehr und treibt den Blutzucker in die höhe für kurze Zeit, danach kommt wieder der Appetit und Du hast den Drang wieder zu essen, da musst Du Raus kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich jetzt nicht schlimm 🙂

Ganz ehrlich.

Auf diesem Foto sieht alles schlimm aus - da ist von allem zu viel.