fällt es unter sexuelle belästigung?

3 Antworten

Moin

also ja eine Beleidigung ist es. Für eine Anzeige loht es sich nicht.

Aber mal ganz im ernst...was erwartest du von Plattformen wie Knuddels?
Sowas ist dort Altag.

wenn euch jemand sowas schreiben würde was würdet ihr tun ?

Ich würde Ihn entweder ignorieren, oder bissl mitspielen und Ihn dann einen Korb geben oder so ka. Je nachdem wie ich Lust habe. (Kann das jetzt auch nur von mir persönlich behaupten (mänlich)).

cocolaina
Fragesteller

die frage war nur ob es eine beleidigungn oder sexuelle belästigung ist und nicht was du von den pissern bei knuddels erwartest lol

cocolaina
Fragesteller

in einem der erotik channel ist das ja ok aber im channel flirt ein tabu darum fällt es eigentlich unter sexuelle belästigung

Ist eine Unverschämte Beleidigung würde an deiner Stelle die Person einfach blockieren falls er dich weiter belästigt melden entsprechend ne Anzeige aber ob es sich lohnt 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cocolaina
Fragesteller

aber du würdest sagen es ist eine beleidigung ?

das hilft schon danke

nein gebe dir recht anzeige lohnt sich nicht also sagen wir so für so einen wxxxxer zieh ich mich nicht an und geh zur polizei xD so zusagend falls du verstehst der ist es nicht wert aber der admin hätte ne anzeige verdient weil der beleidigung unterstützt

Phillip3098383  23.02.2024, 02:23
@cocolaina

Ja würde sagen zählt schon so als ne Beleidigung ignorier einfach solche Leute und blockier die einfach

Tja, das ist Knuddels. Auf solchen Plattformen muss man mit sowas rechnen. Deshalb halte ich mich dort fern. Blockieren und fertig. Mehr kannst du nicht tun. Eine Anzeige wird da wohl auch nicht viel bringen!

cocolaina
Fragesteller

blockieren bringt den nicht dazu es zu lassen das mach ich eh immer