fällt es unter sexuelle belästigung?

3 Antworten

Moin

also ja eine Beleidigung ist es. Für eine Anzeige loht es sich nicht.

Aber mal ganz im ernst...was erwartest du von Plattformen wie Knuddels?
Sowas ist dort Altag.

wenn euch jemand sowas schreiben würde was würdet ihr tun ?

Ich würde Ihn entweder ignorieren, oder bissl mitspielen und Ihn dann einen Korb geben oder so ka. Je nachdem wie ich Lust habe. (Kann das jetzt auch nur von mir persönlich behaupten (mänlich)).

cocolaina 
Fragesteller
 19.03.2024, 22:14

die frage war nur ob es eine beleidigungn oder sexuelle belästigung ist und nicht was du von den pissern bei knuddels erwartest lol

0
cocolaina 
Fragesteller
 19.03.2024, 22:52

in einem der erotik channel ist das ja ok aber im channel flirt ein tabu darum fällt es eigentlich unter sexuelle belästigung

1

Ist eine Unverschämte Beleidigung würde an deiner Stelle die Person einfach blockieren falls er dich weiter belästigt melden entsprechend ne Anzeige aber ob es sich lohnt 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cocolaina 
Fragesteller
 23.02.2024, 02:19

aber du würdest sagen es ist eine beleidigung ?

das hilft schon danke

nein gebe dir recht anzeige lohnt sich nicht also sagen wir so für so einen wxxxxer zieh ich mich nicht an und geh zur polizei xD so zusagend falls du verstehst der ist es nicht wert aber der admin hätte ne anzeige verdient weil der beleidigung unterstützt

0
Phillip3098383  23.02.2024, 02:23
@cocolaina

Ja würde sagen zählt schon so als ne Beleidigung ignorier einfach solche Leute und blockier die einfach

1

Tja, das ist Knuddels. Auf solchen Plattformen muss man mit sowas rechnen. Deshalb halte ich mich dort fern. Blockieren und fertig. Mehr kannst du nicht tun. Eine Anzeige wird da wohl auch nicht viel bringen!

cocolaina 
Fragesteller
 23.02.2024, 02:16

blockieren bringt den nicht dazu es zu lassen das mach ich eh immer

0