Eishockeyspieler/goalie Liebe ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe vor einiger Zeit einen DEL Goalie geheiratet. Beste Entscheidung meines Lebens! Ich hätte es nicht besser treffen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ja nicht drauf an ob er Eishockey spielt, oder nicht. Es kommt ganz auf die Person drauf an, und wenn du ihn magst, wieso nicht? Eishockey ist doch auch ein toller Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe kümmert sich nicht um Berufe, Standesunterschiede oder auch Rassen! Wenn Du den Menschen liebst, was kümmert's Dich, was er ist oder womit er sein Geld verdient? L(I)EBE einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gute an einem Goalie ist, dass er heutzutage durch die Maske geschützt ist. Da muss schon mehr passieren, dass das Gesicht "entstellt" wird ;-)

Im Ernst, wenn er Profi werden will, muss er viel trainieren und wird auch häufig unterwegs sein. Das könnte ein Nachteil sein.

Kommt - wie immer - einfach drauf an, wie er sonst so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornarereal
07.01.2016, 03:23

Ne ist kein Nachteil weil er jetzt auch schon 3-4 stunden weg wohnt :/

0
Kommentar von ATorres9
09.01.2016, 00:24

Auch beim Goalie muss nicht mehr passieren, damit das Gesicht etwas abbekommt. Gerade weil sie voll und ganz in der Schussbahn stehen bekommen die noch viel eher einen Puck ab, als der Durchschnittsspieler. Brüche der Augenhöhle oder der Jochbeins sind bei Goalies absolut normal.

0

Ich weiß nicht was ein Hobby/Beruf groß mit der Liebe zu tun haben soll. Wenn man sich liebt ist es doch s...egal ob er Müllmann oder Politiker oder eben Eishockeyspieler ist... :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornarereal
31.12.2015, 12:10

ja weil es immer so viele vorurteile gibt bei solchen Sportlern ^^ deswegen meine ich ;)

1

Was möchtest Du wissen?