Eishockeyspieler/goalie Liebe ja oder nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe vor einiger Zeit einen DEL Goalie geheiratet. Beste Entscheidung meines Lebens! Ich hätte es nicht besser treffen können.

Das Gute an einem Goalie ist, dass er heutzutage durch die Maske geschützt ist. Da muss schon mehr passieren, dass das Gesicht "entstellt" wird ;-)

Im Ernst, wenn er Profi werden will, muss er viel trainieren und wird auch häufig unterwegs sein. Das könnte ein Nachteil sein.

Kommt - wie immer - einfach drauf an, wie er sonst so ist.

Ne ist kein Nachteil weil er jetzt auch schon 3-4 stunden weg wohnt :/

0

Auch beim Goalie muss nicht mehr passieren, damit das Gesicht etwas abbekommt. Gerade weil sie voll und ganz in der Schussbahn stehen bekommen die noch viel eher einen Puck ab, als der Durchschnittsspieler. Brüche der Augenhöhle oder der Jochbeins sind bei Goalies absolut normal.

0

Die Liebe kümmert sich nicht um Berufe, Standesunterschiede oder auch Rassen! Wenn Du den Menschen liebst, was kümmert's Dich, was er ist oder womit er sein Geld verdient? L(I)EBE einfach!

Es kommt ja nicht drauf an ob er Eishockey spielt, oder nicht. Es kommt ganz auf die Person drauf an, und wenn du ihn magst, wieso nicht? Eishockey ist doch auch ein toller Sport!

Ich weiß nicht was ein Hobby/Beruf groß mit der Liebe zu tun haben soll. Wenn man sich liebt ist es doch s...egal ob er Müllmann oder Politiker oder eben Eishockeyspieler ist... :) 

ja weil es immer so viele vorurteile gibt bei solchen Sportlern ^^ deswegen meine ich ;)

1
@unicornarereal

Ja, wie gesagt, der Beruf sollte größtenteils keine Rolle in der Liebe spielen. Ich meine, klar, wenn man Pilot oder was ist, dann wird es schwierig, jeden Abend zu Hause zu sein etc. Aber ich finde, dass es wirklich egal sein sollte, wo man beruflich steht. :) 

1
@Lunaismylove
weil es immer so viele vorurteile gibt bei solchen Sportlern ^^

Was meinst du denn damit? Ich bin Eishockey-Fan und besonders die Torhüter haben eine Art Kultstatus bei den Fans. Wenn Dir schon was daran liegt, könntest du allenfalls stolz darauf sein, wenn Dein Freund Eishockeytorwart ist/wäre...
1