Fällt es euch leicht Menschen zu ignorieren?

6 Antworten

Was meinst du mit ignorieren? Du meinst kleine Fehler zu ignorieren? Oder die Menschen zu ignorieren?

Wenn ich Menschen ignoriere, dann weil sie mir auf den Keks gehen und nicht weil sie irgendwelche Fehler an sich haben oder gemacht haben

Psycho247  29.09.2019, 12:44

Ich wusste gar nicht, dass man auf Keksen laufen kann 🤔

Wenn ich das möchte, habe ich damit kein Problem. Ich beachte sie einfach nicht und beobachte sie auch nicht, wenn sie es nicht wert sind. ;-)

Einfach nicht zuhören, aber warum sollte ich jemanden ignorieren? So stelle ich mich aufs unterste Niveau. Lieber spreche ich Probleme an.

Irgendwann stumpft man ab, dann wird es dir auch leicht fallen