Fährt die RE49 von Wuppertal nach Essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wegen Bauarbeiten endet der RE49 derzeit aus Richtung Wuppertal in Essen-Steele.

https://bauinfos.deutschebahn.com/meldung/13754

Die Züge fallen vom 19. April, 8.30 Uhr bis 22. April, 8.30 Uhr (jeweils tagsüber) zwischen Oberhausen Hbf und Essen-Steele aus. Als Ersatz fahren Schnellbusse ohne Unterwegshalt zwischen Oberhausen Hbf und Essen Hbf. Zwischen Essen Hbf und Essen-Steele nutzen Sie bitte die S-Bahnen der Linie S 1 oder andere örtliche Verkehrsmittel.

Schau dir die geplanten Fahrten für den konkreten Tag über www.bahn.de an.

Es gibt immer wieder Bauarbeiten, dann werden andere Strecken vorgeschlagen.

am Samstag fährt wieder die S-Bahn durch

Umsteigen geht schneller, deswegen wird dir das so angezeigt. Macht natürlich wenig Sinn wenn du nicht unter enormen Zeitdruck stehst.

FreJo104
Fragesteller

Ok gut, hab nicht wirklich nen Zeitdruck