Fäden Weisheitszähne?
Hallo miteinander,
mir wurden am Donnerstag den 10.04.25 vier Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung also keine Vollnarkose gezogen.
Bis jetzt tut es so Mittelmäßig nur auf einer Seite weh . Ich kann auch überall die Fäden sehen außer unten bei der Seite die weh tut . Ich habe Angst das der Faden raus ist und es sich jetzt entzündet.
Was soll ich machen ?
Mir werden genau eine Woche nach der OP die Fäden gezogen . Soll ich bis dahin hoffen das alles glatt läuft ?
Tut das Fäden ziehen weh?
Danke im Voraus
3 Antworten
Mir wurden die Fäden hinterher nicht gezogen, haben sich von alleine aufgelöst und es hatte sich bei mir auch nichts entzündet. Normalerweise sollte der Zahnarzt auch was dazu gesagt haben.
Das ist normal schließlich wurde ja der 4x Zahn gezogen / Rausoperiert das wirst du auch noch ca 1-2 Spüren.
Mein Zahnarzt hat mir Clorhexamed verordnet das desinfiziert (Apotheke) Frei verkäuflich damit spülen schmeckt stark nach Chlor aber hilft
4 Zähne auf einmal sind viel für deinen Mund. Dass du Schmerzen hast, ist normal, schließlich handelt es sich um Wunden. Bleib ruhig und gelassen und warte den nächsten Zahnarztbesuch einfach ab. Das Fädenziehen tut nicht weh. Sei Tapfer!
Leider müssen meine gezogen werden 🥲