Fadenwürmer im Aquarium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö die sind ja viel zu klein. Und wohl auch ungiftig. Einfach keine Sorgen machen.

In so einem Fall haben wir mal das ganze Aquarium mal gründlich gesäubert, - und vor allem die Pflanzen entsorgt und neue angesiedelt!

Hori678
Fragesteller

Aber unter den Pflanzen ist doch das Granulat

Hori678
Fragesteller

Ok danke für die Hilfe, aber Pflanzen schauen top aus

twinax  18.02.2023, 15:32
@Hori678

Wenn schon, - denn schon! - Denen sieht man ja nicht an, - ob da nicht doch irgendwo Wurmeier versteckt sind! - Oder willst Du in vier Wochen noch mal so eine Aktion starten? - Die wichtigste Frage ist natürlich woher die Würmer kommen. - Hast Du in der letzten Zeit irgendetwas verändert, - also neue Fische, neue Pflanzen, anderes Futter?