Fachpraktikum Fernuni Hagen?

2 Antworten

Sofern die Hochschule das notwendige Praktikum nur seiner Zeitdauer nach definiert, würde ich es immer als Werkstudent ableisten (so dass dir deine praktische Tätigkeit auch bezahlt wird und du selbst bestimmen kannst, wann sie endet und in welch zeitlichem Umfang du arbeitest). Mehr oder länger als gefordert tätig zu sein, wird dir seitens der Hochschule niemand verweigern.

Auch wenn ich deine Frage nicht beantworten kann, sage ich dir als Uni-Wechsler gehe lieber zur FH in Hagen oder Iserlohn, da gibt's Informatik und ist besser. Schönen Abend noch

Sportlerfrage96
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe aber die Fernuni gewählt, weil ich gesundheitlich nicht an eine Präsenzuni kann und ich mir ein Studium an einer privaten Hochschule nicht leisten kann.