Fachlagerist (Schulfach)?

1 Antwort

Der Unterricht in so ziemlich jeder Berufsausbildung ist in Lernfelder unterteilt.

Diese Lernfelder richten sich nach dem Rahmenlehrplan der zuständigen Kammer in dem Fall mit großer Wahrscheinlichkeit die Industrie und Handelskammer.

Die Pläne müssten von Kammer zu Kammer identisch sein du kannst gerne auch nochmal selbst nachschauen, hier ein Beispiel wie das aussieht.

https://www.ihk.de/blueprint/servlet/resource/blob/2262118/048e80578dd18a0362129b7f65e9fa66/fachlagerist-data.pdf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonaaaaald  12.08.2023, 15:29

Sind es immer so viele lernfelder