Fachkraft für Lagerlogistik Zwischenprüfung?

2 Antworten

Moin du hast eine schriftliche Zwischenprüfung und einen praktischen Teil. Die schriftluchen Prüfungen sind Bundeseinheitlich und findest du auf der Seite der ihk.

Die schriftliche Prüfung besteht aus ca. 45 Aufgaben mit 90 Minuten Zeit, die praktische können bus zu zwei Komlexe Sufgaben, wie Warenannahme und Einlagerung, oder kommissionieren und Warenausgang sein.

Abgefrsgt werden alle Themen der ersten 1 1/2 Jahre

So weit ich weiß ist die ZP bei dir nur theoretisch.

Datum kannst Du bei der Kammer erfragen.

torstenro  06.11.2015, 22:26

Fachlageristen machen nur eine praktische, Fkl machen praktisch und schriftlich

sozialtusi  07.11.2015, 08:53

Jedes mAl schmeiß ichs durcheinander! :p