Fachinformatiker in Systemintegration Ausbiildung oder Studium?

Rubezahl2000  26.01.2024, 02:57
  1. Hast du Abitur?
  2. Bist du sehr gut in Mathe?
Worker1159
Fragesteller

İch habe eine Ausbildung in einer anderen Richtung absolviert mein Zeugnis ist gut von der Berufsschule mein Abschluss Zeugnis

1 Antwort

Also das Informatik Studium ist echt nicht ohne. Würde ich an deiner Stelle nur machen, wenn du dir sicher bist, dass du es auch schaffst, weil die meisten brechen es ab. Ausbildung solltest du aber auf jeden Fall schaffen.

Studium ist natürlich besser, aber auch dreimal so schwer :)