Fachbegriff pseudoreligiös/pseudowissenschaftlich?

2 Antworten

Na ja... nur weil etwas unter Esoterik fällt, muss es noch lange nicht "pseudowissenschaftlich/pseudoreligiös verblödet" sein. Teilweise ist sogar das genaue Gegenteil der Fall. Vielleicht solltest Du Dich mal etwas mehr mit der Thematik befassen, bevor Du sie direkt in irgendeine Schublade steckst.

Liebe Grüße.

In die Richtung geht vieles, das man als "esoterisch" bezeichnet. Allerdings ist das keineswegs ein Synonym für pseudowissenschaftlich. Die Esoterik ist ja ein ziemlich weites Feld.

JodlMcSwaggins
Fragesteller

Esoterisch.. das wars, danke