Weiss jemand wie man shiftet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich persönlich bin der Meinung, dass Shiften nicht funktioniert und man nicht in eine andere Dimension reisen kann. Das was man als Shiften bezeichnet ist in Wirklichkeit nur ein luzider Traum, dh. beim Shiften geht man bewusst in einen Traumzustand über.

Die Methode um bewusst in einen Traumzustand überzugehen nennt sich WILD (wake induced lucid dream) und ist schwer zu erlernen. Man brauch vollkommene Ruhe und einen klaren Kopf. Wenn du gestresst bist oder es Probleme gibt, die dich sehr beschäftigen, dann ist eine WILD Methode unmöglich. Ansonsten ist viel üben angesagt. Ich habe ungefähr einen Monat mit täglichem Training benötigt um einen luziden Traum per WILD Methode herbeizuführen.

Wenn das zu schwer für dich ist, dann kannst du auch andere Methoden, zB MILD (Mind induced lucid dream) versuchen, die leichter zu beherrschen sind. Du kannst dich ja mal auf der Klartraum Wiki Seite informieren welche Methode dir am meisten zusagt: https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Hauptseite

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017
LillySantoro  09.08.2023, 16:23

Bitte aufhören zu antworten. Danke!

Hallo,

Reality Shifting ist jahrelanges gutes Training! DU wirst mit Sicherheit nicht nach ein paar Versuchen schon shiften. Reality Shifting ist nicht leicht. Übe Visualisieren, Affirmationen und meditiere sehr viel!

Um zu shiften musst du als erst in einen Bewusstseinszustand kommen, wo du nichts bist. Bedeutet also in die Void State. Erst von da aus kannst du dann in deine Dr shiften. Die meisten Tiktoks darüber sind falsch und von Leuten gemacht worden die keine Ahnung haben, deswegen klappen die meisten Methoden auch nicht.

Vielleicht gelingt es dir nicht, weil es nur eine Realität gibt.