Facharbeit Erzieher Themenvorschläge für Kinder unter 3 Jahren/Krippe?

1 Antwort

Hallo Marie,

ich habe mein 3. Jahr auch in der Krippe gemacht. Mein Facharbeitsthema war "Sprechfreude anregen durch Bilderbücher bei Kinder unter 3 Jahren". So ungefähr.

Ansonsten wäre sowas wie "Alltagsmaterialien im Kleinkindbereich" sicher was, was ausführlich zu bearbeiten geht.

Oder "Kleinkinder in Entscheidungen mit einbeziehen" oder so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
tabeaw154  23.11.2022, 17:19

Hey, ich habe auch das Thema die Sprechfreude anregen durch Bilderbücher und wollte mal nachfragen, ob du eventuell Literaturempfehlungen für das Thema hast? Viele Grüße