Fachabi nicht nachholen wegen den Leuten auf der Berufsschule?

1 Antwort

Ich hättest vermutet, dass es auf der Berufsschule schlimmer zugeht als in anderen Abteilungen z. B. einer Gewerbeschule, wo's Richtung (Fach-)Abi geht. Als ich auf einem TG war, waren wir sogar in einem anderen Gebäude, wo IIRC sonst nur Friseure waren und war alles ok. In dem Gebäude mit den schwierigen Leuten (insb. BVJ, haben unsere Lehrer erzählt) waren wir nur recht selten und sind nie mit solchen Leuten in Kontakt gekommen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung