FaceID?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FaceID arbeitet mit Infrarot, diese wellenlängen können die meisten Menschen nicht sehen.

Hab mal gehört dass es Menschen gibt die auch IR leicht sehen können, aber das sind bei weitem nicht alle.

Also nein. Vermutlich können die wenigsten den ir-sensor von faceID sehen.

Stift7535
Fragesteller

Naja, ich hab nämlich im DUNKELN es gesehen am Tagen kann man es überhaupt nicht sehen und habe nämlich gefragt weil ich nicht der einzige Sein der IR sehen kann ich hoffe das es mehrere Menschen gibt die IR sehen können und hab es nur beim iPhone gesehen…

Infrarotlicht kann man mit dem menschlichen Auge nicht sehen

Noch nie drauf geachtet.

Woher ich das weiß:Hobby – APPLE-User