Facebook: Video & Fotos in einem Posting nicht mehr möglich?

1 Antwort

Also, bei mir geht es noch ... Ich gehe auf der Startseite auf "Was mach du gerade Tabsibaer und dann habe ich die Möglichkeit (Siehe Bild) bei Foto/Video mehrere Bilder Bzw. Video einzufügen.

(allerdings vom PC aus...)

0

Video mit Fotos machen Programm?

Hallo! Ich möchte ein kurzes Video machen aus ungefähr 20 Fotos aber ich möchte, dass die "Kamera" sich so über die Bilder bewegt also dass das nicht so stillsteht (hoffe das macht Sinn). Ich würde gerne wissen mit welchem Programm man sowas machen könnte (am liebstens ein was gratis ist, für so ein kurzes Video will nicht jetzt nicht unbedingt Geld ausgeben) und wie das dann geht.

Danke!

...zur Frage

Instagram's neue Funktion,mehrere Fotos gleichzeitig hochladen ?

Und zwar kann man ja neuerdings bei Instagram mehrere Fotos gleichzeitig hochladen ,nur habe ich 2 Accounts und es funktioniert nur bei einen von denen (siehe Bilder). Meine Frage ist jetzt ,ob jemand weiß wie ich es hinbekomme auf meinen anderen Account auch mehrere Fotos gleichzeitig hochladen zu können ?

...zur Frage

IPhone zeigt immer an Dein ICloud Speicher ist voll obwohl der nicht voll ist?

Moin zusammen,

ich habe ein IPhone 7 und wenn ich ein Foto oder ein Video von meinem IPhone löschen will, zeigt er mir immer an "Dein iCloud Speicher ist voll" an. Ich habe natürlich nachgeschaut ob der Speicher wirklich voll ist und ja er war voll. Dann habe ich vieles gelöscht und habe nun wieder 1,8GB frei, nur die Meldung ist immer noch vorhanden und die Bilder werden nicht mehr in den Ordner Zulezt Gelöscht geschoben sondern direkt gelöscht.

Kann mir einer helfen wie ich diese Meldung wegbekomme und das die Fotos und Videos wieder in den Zuletzt gelöscht Ordner kommen wenn ich diese lösche?

Ich habe das Smartphone schon Neugestartet, Backup gemacht und Synchronisiert.

LG

...zur Frage

Video & Fotos in einem Posting? Wie geht das?

Hallo Forum,

Ich sehe immer mal wieder Postings wo ein Video und gleichzeitig Fotos integriert sind (siehe Anhang). Allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen wie sich das realisieren lässt. Legt man ein Video hoch bekommt man eine Fehlermeldung wenn man dazu Bilder hochladen möchte und umgekehrt funktioniert das auch nicht. Wie bekommen das also die anderen hin? Würde mich brennend interessieren und schon jetzt danke für Eure Tipps.

VG Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?