Facebook Konto Widerherstellen?

2 Antworten

Hi

es kommt darauf an wie sicher du dein Account geschützt.

Mit hilfe eines Authenticator von FB.

BenMauriceKeil  25.06.2023, 19:01

Hilft oft nix, ich wurde auch vor kurzem trotz Authenticator gehackt, die Hacker nutzen Bots die sowas automatisiert machen.

BenMauriceKeil  25.06.2023, 20:03
@PEPPOLO

Ich brauche es ja nicht, habe es seit dem letzten Angriff über SMS geschützt weil die Facebook Authenticator Funktion bald eingestellt wird.

Herausfinden welche Mail-Adresse dort tatsächlich hinter steckt kann man leider nicht da es aus Datenschutzgründen so gemacht wird, das Passwort kann eigentlich jederzeit zurückgesetzt werden wenn man eine Handynummer hinterlegt hat. Facebook schreibt nämlich vor das man sich irgendwie Verifizieren muss um Sicherzugehen ob einem der Account auch gehört. Vielleicht kannst du Facebook Kontaktieren, ich hatte auch schon öfters mit denen kontakt gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus

Alma3
Fragesteller

Danke, hab Facebook auch jetzt kontaktiert. Nur leider hab ich nie eine Nummer hinterlegt. Wird dann wahrscheinlich etwas schwieriger.

BenMauriceKeil  25.06.2023, 20:02
@Alma3

Ja, beim Support reicht aber die E-Mail Adresse die vor dem Hacker Angriff hinterlegt war, ich habe meinen Account eigentlich immer zurückholen können. Beim letzten mal etwas schwieriger aber da Facebook und Instagram über die Facebook Seite verknüpft sind habe ich es mit einem Tag Arbeit doch wieder bekommen.