Zugriff auf eigenes Facebook Konto zurückerlangen?

Auch über den Link https://www.facebook.com/hacked muss ich den Code übers Handy anfordern.

 - (Facebook, Instagram, E-Mail)

1 Antwort

Dahinter scheint eine Masche zu stecken, Fake-Accounts aufzuspüren oder / und an echte Daten zu kommen. :-(

Ein Account war nicht mehr wirklich zu erreichen und einen hatten sie mir gesperrt. Den konnte sich aber noch verifizieren. Der erste ist futsch, weil ich keine Handynummer hinterlegt hatte, es die Mail nicht mehr gab und der Name auch nicht im Pass stand. Schicksal......

MineMuse07
Fragesteller

Was willst du mir mit der Story sagen? Hilft mir jetzt ja nicht weiter...