Wie Facebook Account wiederbekommen?

1 Antwort

Ich selbst hab über E-Mail und Passwort keine Chance in den Account zu kommen.

Es gibt hier genau 2 Möglichkeiten:

  • Du tischst uns hier einen Bären auf und willst wissen, wie man einen facebook-Account hackt
  • Du hast es so richtig verk@ckt.

Keine Ahnung was zutrifft - nur den Zahn, dass wir hier etwas am facebook-Support vorbei veranlassen könnten, muss ich Dir ziehen. 🤷‍♂️

Mit Zugangsdaten muss man pfleglich umgehen und Passwörter sicher gestalten.
Das ist keine neue Erkenntnis - das wird seit langer Zeit ständig gepredigt. 🤷‍♂️

Das betrifft auch Email-Konten und deren Existenz.

Ach so: Immer ins Impressum sehen oder auf "Hilfe" klicken.