Facebook ist ein unübersichtlicher Haufen Mist - wie bediene ich es richtig?

1 Antwort

Reise nach osten im Tiefen Norden Russlands wirst du einen Blauen Tempel Finden Gehe hinein Stelle dich westlich der Säule und Marsche 4 Schritte Nach Süden dort wirst du einen geheimen Schalter auslösen der dir die Tore zur heiligen Anleitung zeigen wird doch handle bedacht sonst es laut kracht der Tempel einfällt und Facebook für immer undurchsichtig bliebt. Ich hoffe ich konnte ihnen Helfen fremder reisender.

Und jetzt ehrlich: Niemand weiß mehr wie man Facebook benutzt Sry

Woher ich das weiß:Hobby – Logik :)
DerKaterkatz
Fragesteller

Ohne Witz: Genau so fühlt sich das auch an. Man sollte meinen, dass das alles total einfach gehen sollte, aber weit gefehlt. I hate.

TBKxBuetboss  01.12.2023, 10:58
@DerKaterkatz

Die Benutzer Oberfläche ist einfach mega Kakke gemacht aber die Upzudaten macht halt keinen sinn da Die ganzen 50-70 Järigen dann wieder nicht klar kommen. Ist leider hoffnungslos verkommen

DerKaterkatz
Fragesteller
@TBKxBuetboss

ABsolute Zustimmung. Hilft mir nur leider nicht, da hier wirklich jeder Facebook nutzt und ich darauf angewiesen bin.