Facebook Entsperren? Bin extremes Cyberbullying Opfer?

1 Antwort

für die Zukunft: zur Dokumentation kann man das da verwenden: https://archive.is/ die sind ziemlich gegen das Löschen... auch bei Urheberrechts-Beschwerden... dann kann auch keiner sagen, du hättest den Beleg erfunden...

zu Facebook: die sind so ziemlich das Gegenteil von archive.is... die wollen einfach keinen Ärger haben... und du kannst denen eben viel weniger Ärger machen, als eine Horde Böswilliger...

ein Anwalt hat ganz andere Möglichkeiten, um Facebook zu erreichen... der kann auch die Herausgabe deiner Daten erzwingen... wenn du kein Geld hast, dann kannst du über die Rechtsberatungs-Hilfe vom Amtsgericht sofort Hilfe bekommen oder den Rechtsanwalt bezahlt bekommen...

überhaupt kann ein engagierter Anwalt dir helfen... mich wundert, wieso deine Ärzte noch nichts in dieser Richtung unternommen haben... bei Horst Arnold konnte ein Anwalt auch helfen...

viel Glück... am Besten heute gleich zum Amtsgericht... vorher anrufen, falls die iwelche Hygiene Richtlinien haben...