Facebook?

2 Antworten

Ich bleibe Facebook treu. Ich finde das viel übersichtlicher als andere Social Media Plattformen. Man muss aber dazu sagen, dass ich es ausschließlich für Musik nutze. Also ich folge Bands, die ich mag und bekomme so schnell mit wenn es ein neues Album oder ein Konzert gibt.

Boah ne ich würde einfach nicht Facebook empfehlen da sind schon Unangemessene Inhalte und sehr traurige Videos.Es hört sich gemein an aber Es gucken halt schon die meisten leute die etwas Älter sind 🥲👍

Speedy100269
Fragesteller

Es ist doch egal ,wer das guckt.Ich finde halt,das die Qualität nachgelassen hat und viel Mist gepostet wird.Es hört sich überhaupt nicht gemein an,wenn du sagst das es die älteren Leute mehr schauen.Ich bin auch kein Teenager.