Kann man bei der Faber Geburtstags-Lotto-Einladung mitmachen?

3 Antworten

Du kannst es mitspielen, aber pass auf, ob es kostenlos ist! Wenn du da anrufst werden sie dich bequatschen , dass du kostenpflichtig mitspielen sollst! Bestehe auf dem kostenlosen Angebot. Oder lass es ganz sein und spiele lieber selbst Lotto. Du kannst was gewinnen, beim kostenlosen Angebot, mir haben sie allerdings nur ein Euro überwiesen, mehr hatte ich beim Umsonst-Spiel nicht gewonnen. Gruss Weena

Danke für deine Antwort! werde nicht mitspielen.

@kugelblitz1950

Es sind professionelle Verkäufer am Telefon. Sie wollen das du was kostenpflichtiges abschliesst. Gruss Weena

Wenn du 18 Jahre bist und viel Geld verlieren willst, dann ja.

Denn auch Faber lebt von der Glücksspielart sehr gut.

Da kannst du die Finger davon lassen,das bringt gar nichts !

Selbst wenn da gewonnen wird,hast du nicht viel davon,da spielen hunderte,wenn nicht tausende gutgläubige mit,die im Endeffekt ein paar Euro bekommen,da kannst du froh sein,wenn du dein Einsatz zurück bekommst und dann wird das ganze noch verrechnet und du bekommst es nicht mal ausgezahlt,so war es zumindest ein mal.

Das Lobbyunternehmen Faber wird mit politischer Unterstützung (Dauer Glücksspielizenz) doch nur von den "Dummen" gespeist.