Fabelnamen für den Raben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflückebeutel ist richtig Jacob war der name eines raben in einer Geschichte

weißt du vielleicht, in welcher Geschichte?

0
@Tinkabell88

Unter anderem zb in "Der satanarchäolügernialkohöllische Wunschpunsch", da hieß der Rabe Jakob Krakelkakel.

Jakob war aber ein früher sehr üblicher Name für privat gehaltene "sprechende Raben".

0