f+ was antworten ?

6 Antworten

Eher keiner deiner Antworten, aber wenn du sowas normalerweise auch schreiben würdest, mach ruhig.

Er har ja offensichtlich schon Lust, sonst hätte er nicht extra nochmal geschrieben.
Kannst ja einfach auf dich auf deine Weise bedanken und fragen, wann er weiß, ob er Zeit hat.
Dann machst du auch einen Schritt auf ihn zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – m20 - schwul

Das wirkt alles ganz schön bedürftig& gewollt.

Annalena06765
Fragesteller

was meinst duv

Findest du es denn okay, dass du dich wie ein Stück Fleisch verkaufst?

Wenn ja, dann schreib doch einfach: "Mach hinne sonst lass ich mich von nem anderen flachlegen"

Lust mich zu knattern?

Fertig. Warum so umständlich machen?

"der spass beginnt erst wenn ich des auszieh"

Annalena06765
Fragesteller

was ist mit „dir würde auf jedenfalls was entgehen…?“