F+ oder Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Beziehung 80%
F+ 20%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beziehung

Geliebt zu werden ist doch besser als nur körperlich ausgenutzt zu werden und irgendwann mit 50 typen geschlafen zu haben.

Klar Partner können Scheiße sein und einen verletzen, trotzdem besser als sowas

Beziehung

Ganz klar und deutlich ist eine feste Beziehung viel 'kompletter' bzw. erfüllender als eine F+ Beziehung. Es hängt aber auch davon ab, was für Bedürfnisse man hat.

Wenn das rein körperliche Bedürfnis im Vordergrund steht und man nicht bereit für eine feste Beziehung, finde ich F+ eine passende Alternative: ein gegenseitiges Ausnutzen quasi.

Natürlich ist das auch mit einem gewissen emtionalbedingtem Risiko verbunden, aber wenn beide anfänglich klar darüber kommunizieren und genau ihre Bedürfnisse einschätzen können ist das machbar.

Langlebig sind solche Beziehungen hingegen nicht und können, wenn es sich um eine lang auferbaute Freundschaft handelt, diese auch kaputt machen.

Eine feste Beziehung ist das Gesamtpaket, aber dafür auch sehr anspruchsvoll. Mit F+ ist man ungebunden und kann Spaß mit jemanden haben, den man Vertraut.

Beziehung

F+ war auch ganz schön, als ich noch keine neue Beziehung eingehen wollte damals, aber am Ende ist ne Beziehung tatsächlich erfüllender für mich 😊

Beziehung

Auf Dauer sicherlich die Beziehung. WEnn es aber darum geht, mit jemandem die Freizeit zu verbringen, und dann auch noch Sex haben zu können, ist F+ auch nicht ohne.

Beziehung

Aber F+ geht auch klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.