F+ eure Erfahrung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hatte ich.

Mit einer Arbeitskollegin.

Wir waren einfach gut befreundet, haben immer wieder beim Anderen übernachtet und waren sehr vertraut.

Wenn einer von uns in eine Beziehung gegangen ist, hat unser F+ geruht (was ja auch selbstverständlich sein sollte) Wenn wir wieder beide frei waren ging es weiter.

War eine schöne Zeit :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, war irgendwie nice, aber wusste auch, dass das nichts auf Dauer sein wird, weil wir sehr unterschiedliche Ansichten hatten, die sich auf Dauer wirklich nicht vertragen. Aber ich bereue es auch definitiv nicht, auch wenn ich sehr oft an der "Beziehung" gezweifelt habe. Der Vorteil ist, man legt sich halt nicht fest und es ist ne Mischung aus den körperlichen Sachen (Nähe und sowas vor alleim) und den/die jeweils andere besser kennen lernen (also so als Mensch), so dass daraus eine Beziehung entstehen könnte, aber gleichzeitig ist man halt auch nicht gezwungen.

Aber es sollte für beide 100% klar sein, wie der Stand der Dinge ist, dann fühlt man sich selbst auch besser und nicht so "schuldig", falls die andere Person doch Gefühle entwickeln sollte.

Weiß nicht, ob ich jetzt wieder gerne eine hätte🤔 Schätze mal eine richtige Beziehung hat mehr/stärkere Vorteile

Ich hatte schon einige, auch mit Frauen mit denen ich heute noch befreundet bin ohne Plus.

Wichtig finde ich, dass man versteht das Freundschaft vor dem Plus steht; sonst ist es ja nur eine Affäre oder Techtelmechtel.

Das funktioniert, wenn man nicht den Respekt voreinander verliert und auch die Emotionen des anderen respektiert und es auch respektiert wenn einer der Beide mit jemand anderes in eine monogame Beziehung geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Also F+, würde ich nie wieder machen. Wir wollten beide nicht mehr, und interessant war das auch nicht. Wir sind dann bis zur Freundschaft wieder runter gegangen

Ich hatte bis jetzt noch keine Feundschaft+, da ich immer lange Beziehungen hatte bis jetzt. Kann mir das aber jetzt durchaus vorstellen. Ich glaube man muss einfach die Regeln klar benennen und sollte zueinander ehrlich sein falls mal Gefühle entstehen bei einem .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)