F+ Beziehungen?
Wer hat zurzeit eine f+ Beziehung?
Wie lange geht es schon?
Wie sieht die Beziehung bei euch aus?
Und bei dir
Ja hab ich
Oke hast du es schon länger
Seit paar Monaten
7 Antworten
Guten Tag sehr geehrte Lauri,
meine F+ geht mittlerweile ... puuuh ... mal Excel anwerfen ... 12 Jahre.
Wie sieht das aus, ... man trifft sich ab und zu, hat Freude am Sein miteinander, man geht wieder auseinander, und jeder macht seins. Beide leben völlig unabhängig voneinander sein eigenes Leben. Und niemand quatscht den anderen ins Leben rein. Nur beratschlagende Tätigkeiten.
Würde sagen "Ja". Wir stehen aber nicht im großartigen Kontakt, dass wir uns jeden Tag schreiben oder uns regelmäßig treffen - im Monat vielleicht 1-2 mal.
War mal meine Freundin, haben uns getrennt und waren denn aber doch der Meinung, dass wir sexuell schon sehr eingespielt sind. Das geht nun schon 3 Jahre.
Fängt mit einer Nachricht an, ob ich mal in ihrer Wohnung etwas aufbauen/reparieren/demontieren kann.
Wir reden nicht wirklich viel - danach bin ich eigentlich auch immer schnell verschwunden. Die Zigarette kann ich schließlich auch auf dem Weg zum Auto rauchen 😂
Hab eine
7 Jahre mit Unterbrechung
Ganz normal was Freunde so machen, treffen, irgendwas was machen, irgendwann neckt man sich und dann... kann man es sich vorstellen was passiert
Schon paar Monate. Mega gut ist es. Treffen quatschen was unternehmen und dann Vögel ohne Ende.
Boa Wird geknattert.
Echt cool, so ohne Zwang sich treffen. Ohne dieses ganze beziwhungszeugs
Ein Jahr jetzt.
Wir schreiben täglich, treffen uns einmal im Monat.
Wir geben uns viel, wenn nicht alles. Reden, küssen, streicheln, viel Sex.
Keine Liebe aber Zuneigung,- eigentlich perfekt!