Eyebrow cut?

10 Antworten

Eyebrow Cut gefällt mir persönlich garnicht, finde das sieht aus wie Schlägertypen sie sich ständig Platzwunden einfangen und deshalb vernarbte Augenbrauen haben.

Ich finde es schöner die Augebenbrauen so in eine schöne Form zu bringen.

Aber wenn du es schon mit Concealer getestet hast und es dir gefällt dann kannst du es schon machen. Hauptsache dir gefällt es. Augenbrauen wachsen ja innerhalb ein paar Wochen wieder nach.

Hab es jetzt auch gemacht und finde es toll :)

3

Sieht halt in meinen Augen komisch aus, aber wenn du das machen möchtest, dann mach das. Bedenke aber, dass es etwas anderes ist sowas mit concealer zu testen, als es dann im Endeffekt wirklich langfristig zu haben.

Kaum dass jemand einen dummen Kommentar macht sieht es für dich vielleicht etwas anders aus und dann gibt es erstmal keinen Weg zurück.

Ich möchte es dir nicht ausreden, denn prinzipiell ist sowas ja deine Sache... es wäre allerdings gut du würdest sowas bedenken

Danke Ich hab die Idee seit 2 Wochen und hab es mehrmals geschminkt und es gefiel mir immer sehr gut und ich hab auch von den beiden Personen den ich es gezeigt hab Komplimente bekommen

0
@Highguuurl

Das ist sehr schön, aber zwei Personen, vor allem wenn die einem nahestehen sind halt eben NICHT die ganze Welt und das ganze Umfeld. Wie gesagt, machen kannstdu es auf jeden Fall... mir persönlich würde es halt eben nicht gefallen

0

Sie hat nicht gefragt ob ihr es schön findet ihr Affen. 🤦🏻‍♀️ Wenn sie auf die Meinung zur allgemeinen Schönheit von Eyebrowcuts von irgendwelchen Fremden im Internet was geben würde fände ich das eher schade. Wenn es dir gefällt dann mach es. Augenbrauen wachsen schnell nach und falls es doch schief geht dann ist es nicht schlimmer als ein versemmelter Haarschnitt.

Also mir persönlich gefällt das optisch nicht so gut. Vor allem bist du erst dreizehnt und ich finde dass schon schon etwas assig aus, aber letztendlich musst du das selbst wissen

wenn du es machen willst einfach machen. Brauchst da keinen Fragen. kann super aussehen....

Hab es gemacht habe bisher nur Komplimente bekommen :)

2
@Jumpy123

Erstmal nur auf einer Seite ob ich noch einen mache überlege ich mir noch

1
@Highguuurl

mach es...ich habe mir die Brauen jetzt komplett wegrasiert. ist voll cool....

1
@Jumpy123

Das kann echt nice aussehen komplett ohne aber das würde ich mich nicht ganz trauen :)

1
@Jumpy123

Mal schauen was ich so mache ich mache mir morgen wahrscheinlich noch einen zweiten cut in die Augenbraue

1

Was möchtest Du wissen?