Eyebrow cut Folgen?

2 Antworten

Ja, eine Bank würde dich vermutlich nicht einstellen, auch wenn sie das nicht offen zugeben dürfte.

Also kommt drauf an wo du dich bewirbst. Natürlich auch selten dämlich es erst zu machen und danach zu sagen das man sich nun Sorgen macht nicht mehr wo angenommen zu werden.

Ich denke nicht, dass es große Folgen haben wird. Den meisten Unternehmen wird das egal sein - aber bei bestimmten halt nicht.

Nein ich denke nicht, aber falls es so sein sollte könntest du ihn ja entweder zuwachsen lassen oder mit make up drüber malen