Extren viele Süßigkeiten gehortet- was nun?

4 Antworten

Poste es in deiner Insta-Story oder irgendeiner lokalen Facebook Gruppe,dass du die Süßigkeiten gegen einen kleinen Betrag abgibst.

oha das ist ordentlich, also kannst vieles davon verschenken bzw. auf geschenke kleben kommt immer gut ...

ansonsten findest du vlt käufer idk

und natürlich gibts jetzt ab sofort zum frühstück süßes xDD

Falls du noch in die Schule oder so gehst kann man das gut an die 5 Klässler verkaufen. Ansonsten einfach essen oder mit eBay Geduld haben.

Wer sollte Süßigkeiten kaufen, di es in jedem Supermarkt gibt? Verkaufen ist Unsinn.

Süßigkeiten sind in der Regel ewig haltbar. Hebe sie auf, iss sie nach und nach, biete sie Freunden an, bring sie zu Feiern mit, verschenke sie im Freunden- und Bekanntenkreis etc. Sie werden schon leer gehen ohne dass du wieder eine unnötige, unüberlegte Hauruck-Aktion startest.

Überlege dir lieber, wie du die Schulden abbezahlst.