Extreme Schulangst, ich kann einfach nicht?

3 Antworten

du, vielleicht motiviert dich die aussicht, sitzenzubleiben und keinen abschluss zu bekommnen und dein leben dann als ungelernte kraft verdingen zu müssen...

rudeadnow
Fragesteller

Ich mache derzeit ein Praktikum. Dort werde ich auch meine Ausbildung im September anfangen.. mir geht es jetzt einfach nur um die Zeit bis September das ich da nicht zur Schule Gejen kann/will

saviouresse  18.01.2018, 08:02
@rudeadnow

du bist schulpflichtig, wenn du weiter schwänzt steht eines tages die polizei vor der türe.und ob dich dein betrieb noch ohne ausbildung und als anerkannter schulschwänzer nimmt.. na, ich weiss nich....

TypOhneFreundin  18.01.2018, 08:03
@rudeadnow

Ich hoffe dir ist bewusst das Schule auch zur Ausbildung gehört..und die solltest du dann lieber nicht schwänzen

Warum hast du vor der Schule Angst? Unterrichtsstoff zu schwer, persönliche Probleme oder wirst du verprügelt, gemobbt etc.?

Wenn Dir der Stoff zu schwer fällt, dann nimm Nachhilfe oder gehe eine Schulform weiter runter. Wenn du persönliche Probleme hast, dann kläre diese und schieb sie nicht vor Dir her.