Extreme Ping Probleme an meiner PlayStation4 trotz stabiler Verbindung?
Guten Abend,
habe in letzter Zeit warum auch immer massive Probleme beim Spielen von Fifa 22. Beobachte dies jetzt auch schon seit mehreren Wochen. Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, bei dem ich mir relativ sicher bin, dass das Problem meine PlayStation sein sollte und nicht mein eigenes Netzwerk, da ich mehrmals den Standort gewechselt habe und es über andere Netzwerke probiert habe. Meine PlayStation läuft außerdem über ein lan Kabel.
Ich weiß jetzt nicht was ich für Optionen habe, um den Fehler zu finden oder ob es überhaupt an der Playstation liegen kann. Falls sich jemand damit auskennt würd ich mich über ne Antwort freuen.
Dankeschön 😊
2 Antworten
Ea-server sind einfach schmutz
Huhu was ganz stimmt den da nicht bricht das Spiel zb ab und es funktioniert nichts mehr aber Ton und Bild läuft aber auf den selben Stand Punkt
Oder ist es nur die Verbindung die langsam ist ?
Hab ne 100k Leitung und ja die Verbindung hab ich mehrmals hintereinander getestet und stets dasselbe Ergebnis bekommen. Hab auch schon probiert über andere DNS Server eine stabilere Verbindung aufzubauen aber das hilft auch nicht.
OK könnte möglich sein das dein Land Kabel zu lang ist oder viel zu alt ist
Ansonsten ein Mal alles Mal vom System löschen und neu machen
Eigentlich ist es nur die Verbindung. Sehe nur, dass es zu dauerhaften Sprüngen zwischen 20-600 bei meinem Ping kommt
OK hast du schon die Verbindung schon Mal getestet mehr Mals ihnter einander ihn verschiedenen Abständen
Das hab ich zuerst auch gedacht, allerdings ist es so, dass Freunde von mir ganz normal spielen können 🧐