Extreme Langeweile auf der Arbeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ist Schwer zu beurteilen, wenn man das Unternehmen nicht kennt. Grundsätzlich bin ich der Auffassung es gibt immer etwas zu tun. Selbst wenn man nur Sauber macht, Unterlagen sortiert oder Fehler im System bereinigt. Was in deinem Unternehmen aber möglich wäre/zutrifft ist kann natürlich komplett anders aussehen.

Wenn du von technischen Wissen sprichst welches notwendig ist wäre es aber vielleicht denkbar dir einfach Übungsaufgaben geben zu lassen womit du dich schon mal dazu eigenständig befassen kannst? Oder zumindest Unterlagen womit du dich dazu schon mal belesen kannst.

SophiaSelinaa
Fragesteller

Die Unterlagen habe ich mir bereits selbst geholt, hab auch schon das Internet durchgeforstet aber es geht da halt um spezielle Stahltüren. Da sind natürlich jetzt keine Übungsblätter im Internet zu finden... Und leider gibt es weder irgendeinen Fehler im System zu bereinigen noch Unterlagen zu sortieren. Bei uns wird alles immer sehr sauber gemacht und entsprechend einsortiert. Da bleibt so keine Arbeit mehr zu machen.

Baardi93  15.06.2023, 17:00
@SophiaSelinaa

Ich sag ja, kann man halt schlecht beurteilen. Drück dir aber die Daumen, dass andere vielleicht bessere Vorschläge haben oder sich durch Zufall etwas an der Situation ändert. Kann mir gut vorstellen wie lang soein Tag sonst werden kann.