Extreme Angst vor Chemie abi?

2 Antworten

Bin exakt genau in derselben Situation: schreibe Abi auch nächstes Jahr und bin im Chemie LK. Allerdings habe ich (noch?) nicht wirklich Angst davor, da ich bisher in den Fächern, mit denen ich ins Abi gehe, alles nachvollziehen konnte.

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich anschreiben. Ich könnte dir in Chemie eventuell helfen, hatte eine gut (11) in 11.2.

Waliyah07
Fragesteller

Omg das wäreee super lieb, wenn ich ab und zu anschreiben könnte. Hab nämlich leider keinen der halt gut in Chemie ist.

Waliyah07
Fragesteller
@Elealudig

Cool, gibts denn bestimmte Uhrzeit wo man dich dann schreiben kann? Oder ist es egal? Sag mir dann bitte auch sofort, wenn ich dich mit meinen fragen nerve xD

Elealudig  16.08.2020, 01:05
@Waliyah07

Du kannst mich 24/7 anschreiben. Ich bekomme eigentlich nie eine Benachrichtigung, also würdest du mich nicht nerven ;) Aber online wäre ich erst ab 16 Uhr, weil ja Schule wieder anfängt (ab Montag).

Niemals aufgeben. Glaube immer an dich. Verlieren tut jeder mal, aber gebe nie auf. Wir alle haben vor etwas Angst und unsere Schwächen, glaube immer dass das unmögliche immer möglich ist. Übung macht den Meister. Ich glaube an dich.

Viel Erfolg 🍀 ⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waliyah07
Fragesteller

Danke dir