Extrem rassistische Aussage?

2 Antworten

Grundsätzlich gehört Deutschland doch auch den deutschen. Zumindestens sollte es zum Großteil so sein.

Leider kann derjenige aber selbst nicht mal vernünftig deutsch.

Mollywolly
Fragesteller

Deutschland gehört jedem. Genauso wie jedes andere Land jedem gehört. Es gibt kein spezielles Anrecht, dass irgendein Land einem bestimmten Volk gehört.

Charania  18.01.2024, 13:29
@Mollywolly

Ein Land gehört dem eigenen Volk und das ist auch gut so. Ich möchte nämlich auch in Zukunft noch verschiedene Länder, mit verschiedenen Kulturen usw. haben, um diese z. b. zu bereisen. Es ist nämlich zu einzigartig um das zu zerstören, nur weil plötzlich alles 100% Multikulti sein soll.

Vojnik  18.01.2024, 13:29
@Mollywolly

Oh nein. Das ist quasi das Gegenteil von dem was der Typ in dem Kommentar schreibt.

No Borders No Nations ist eine linksextreme Position

Mollywolly
Fragesteller
@Vojnik

So habe ich das nicht gemeint. Es gibt nur keinen Anspruch darauf, dass ein bestimmtes Land einer bestimmten Bevölkerung gehört.

Dass sich Migranten integrieren müssen und sich den deutschen Werten anpassen müssen, ist schon klar.

Mollywolly
Fragesteller
@Charania

Was die da oben aber meint ist, dass alle Ausländer schlecht sind und weggehören. Sie bezeichnet Ausländer als Invasoren. Das ist ja nun was ganz anderes

Vojnik  18.01.2024, 15:10
@Mollywolly
dass ein bestimmtes Land einer bestimmten Bevölkerung gehört.

Doch den gibt es. Deswegen verurteilen wir den russischen Angriffskrieg und den Nah Ost Konflikt.

Staaten haben eine Daseinsberechtigung und die Priorisierung von Bedürfnissen von Staatsbürgern ist auch richtig

Mollywolly
Fragesteller
@Vojnik

Aber diese Person auf meinem Screenshot meint das nicht in diesem Sinne, wie ihr beide es meint.

Stimme dir zu, extrem frustrierend und zum fremdschämen, allerdings kannst du da nicht viel tun ausser ignorieren! Sorry!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine persönliche meinung, muss man nicht übernehmen…