Extrem feines Haar - Was tun? Verlängern, Verdichten, Perücke?

5 Antworten

Geh mal zum Hautarzt, der kann dir eventuell Tabletten verschreiben.

auch wenn es sich widerlich anhört, wasch deine haare 5 wochen nur mit wasser (also ohne shampoo). Es ist bewiesen dass das haar so an volume und fülle gewinnt

Isaalanders  17.01.2015, 16:25

Die haben mal einen Test gemacht im Fernseher, die Kophaut hat gejuckt, sich entzündet und war abartig fettig und schuppig, Nicht zu empfehlen!

LissyBlubb  18.01.2015, 18:31
@Isaalanders

aber danach hatte es mehr volumen und war um einiges heiler :D wurde im selben test bewiesen falls du dich erinnerst

Probier doch mal die Serie vobn "Loreal Elvital Fibralogy" (ich glaube so ust es richtig geschrieben) ich finde dass diese serie wirklich sehr gut dass haar dicker macht :) ich glaube dass du es beim dm bekommst :) viel glück

IAmWhoIAm0
Fragesteller

Die Fibralogie Serie nutzt momentan meine Mutter (die auch sehr feines Haar hat). Da sich da keine Wirkung zeigt, bin ich eher misstrauisch... :/ Solche Haarpflegeprodukte können ja auch nur an dem bereits rausgewachsenen Haar wirken deshalb bezweifle ich, dass es meine Haare wirklich dicker machen kann.

Ich weiß nicht, ob es noch akut ist... Manche schwören auf Produkte wie regaine. Ich nehme aproh celina hair, habe "normales" Haar, aber das Zeugs bringt gut Fülle bei mir. Wenn es an die Psyche geht, bezuschussen manche Krankenkassen Haarverdichtungen mit Haarnetz, habe ich gehört. Fragen kostet nix. Gibt Friseure, die auf sowas spezialisiert sind, zB bei Krebspatienten. Und bloß nicht färben! Extensions und Clips belasten dein zartes Haar auch unnötig... Da hast du auf Dauer keine Freude...

Schneide dir die haare mal bisschen ungefähr so 10-15 cm bei mir ist es so also ich hatte auch dünne haare also normal dünne haare und ich hab die dann ab und zu paar cm schneiden lassen und halt die werden dadurch viel dicker :-)

IAmWhoIAm0
Fragesteller

Dass die Haare durchs Abschneiden dicker wirken weiß ich, aber sie werden dadurch leider nicht wirklich dick (wächst ja oben raus) und ich bekomme, wenn ich sie kürzer mach so nervige Wellen (bei der momentanen Länge sind die weniger stark) :/