Eine These ist eine Behauptung, z.B. "Das Vorbereiten auf den Unterricht hilft, sich besser im Unterricht beteiligen zu können".

Ein Argument stützt die These (sofern es ein Pro-Argument ist), z.B. "Eine Studie hat gezeigt, dass..."

Contra Argumente hingegen "belichten" die Behauptung von der anderen Seite, z.B. "Einige Schüler (der Klasse X) haben sich trotz intensiver Vorbereitung nicht besser im Unterricht beteiligt".

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich nehme an, dass du ab dem vollendeten 6. Lebensjahr bis 12 Jahre meintest?

...zur Antwort

Kann es sein, dass jemand anderes an deinem Handy war? (Chatverläufe können ja auch gelöscht werden)

Dein Klassenkamerad darf die Bilder auf keinen Fall weiterschicken (damit macht er sich strafbar). Bitte ihn, das Bild zu löschen (am besten vor deinen Augen, damit du sicher gehen kannst, dass es gelöscht ist). Wenn er sich weigert, informiere ihn darüber, dass er sich damit strafbar macht. Sollte er sich dennoch weigern kannst du im Notfall auch zur Polizei gehen, denn das Recht an deinen Bildern hast allein du.

...zur Antwort