Extrem an wasser verschluckt, was nun?

5 Antworten

Wenn du nach dieser Zeit keinerlei Schluckprobleme verspüren solltest ist alles in Ordnung. An etwas Chlorwasser ist noch keiner gestorben.

Nein, nach dieser Zeit hast Du kein Risiko mehr nachträglich zu ertrinken. Du kannst ganz beruhigt schlafen gehen.

Alter, wenn du trinkst, dann schluckst du ja auch Wasser! Ob da jetzt etwas Chlor drinnen ist, ist auch egal. In einem amerikanischen Brathuhn ist sicher mindestens genauso viel drinn.

Nach dem Schwimmen -> Ohr = taub?

Ich war heute (vor ca 3-4 Stunden) für 5 Stunden ca. in einem Freibad. Ich bin viel getaucht und es kam viel Wasser in mein Ohr. Was ja eigentlich ganz normal ist. Nur bei meinem rechten Ohr kam das Wasser nicht raus, egal was ich probiert habe. Ich habe mir keine großen Gedanken gemacht und habe ein kleines Nickerchen am See gemacht. Als ich dann aufwachte war das Ohr (glaube ich) trocken und taub. Ich höre noch immer so gut wie gar nichts auf diesem Ohr und habe ziemlich angst. Bleibt das jetzt so? Was muss ich tun? Gibt es Lösungen ohne Arzt? Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Mein hals tut voll weh und ist trocken!

was soll ich machen auch wenn ich wasser trinke später ist es wieder trocken und tut weh :( und tabletten haben wir auch nicht zuhause

...zur Frage

Habe mich gerade extrem an wasser verschluckt, wasser in lunge eingetreten - gefahr?

Habe eine kurze weile gar keine luft bekommen.

kann es sein dass wasser in die Lunge gekommen ist? War nicht viel. Aber wenn ja: muss ich mir dann sorgen machen? Man hört ja immer wieder von "wasser in der lunge" als etwas ganz schlimmes. Habe gerade mal gegooglet und bin dabei drauf gestoßen dass es sich bei der Rede von "wasser in der lunge" um ein "Lungenödem" handelt und dies eine Krankheit ist und mit Wasser verschlucken wohl null zu tun hat. Muss ich mir also doch keine Sorgen machen?

...zur Frage

Wasser im Ohr,bitte schnelle einfache tipps?

Also ich war Grad eben im Freibad und jetzt hab ich Wasser im ohr, das Wasser muss schnell raus da ich gleich ein wichtiges gaming tounier hab und links nix hör, bitte hilfe.

...zur Frage

Halsschmerzen winter, luft im zimmer?

Luftreiniger, Ionisator, oder Schüsseln mit wasser über die Heizung? Was hilft da am besten. Sobald ich im zimmer liege ist mein hals nach 3 mal ein und ausatmen extrem trocken. Tagsüber trinke ich sehr viel wasser. Draußen habe ich das Problem nicht. Ich habe nachts das Fenster im auf kipp & die Heizung bleibt bei mir auch im Winter aus.
Jemand ne Lösung?

...zur Frage

Fingernagel verschluckt und jetzt schmerzen beim schlucken?

(m/14) Also wie oben steht habe ich halt einen Fingernagel verschluckt hab das jetzt seid 2-3 Stunden und jetzt habe ich Schmerzen beim schlucken ich hab aber auch schon sehr viel Wasser getrunken (und ne Pizza gegessen xD) es wird aber nicht besser. Dazu ist meine Stimme aus irgendeinem Grund auch etwas rauer geworden. Oder habe ich mir vielleicht zum gleichen Zeitpunkt einfach etwas eingefangen? Was kann ich dagegen machen? LG YP12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?