Extrasystolen unter Belastung?

2 Antworten

Fast jeder Mensch hat Extrasystolen einfach so und noch viel mehr Menschen unter Belastung ;) Manche sind da einfach empfänglicher was das Spüren angeht :)

Ganz selten bei plötzlicher harter Belastung (beim Puls fühlen, und nur da spürbar). So ziemlich alles an sonstigen Zucker korreliert nicht mit dem fühlbaren Puls = was anderes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie