externe festplatte versteckter papierkorb sichtbar machen

4 Antworten

Du gehst in irgendeinen Ordner gehst dann oben links auf Organisieren dann auf "Ordner- und Suchoptionen" dann auf den Reiter Ansicht, scrollst nach unten und klickst dann bei dem Punkt "Versteckte Dateien und Ordner" auf "Ausgebelndete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen". Schließlich noch auf übernehmen und die versteckten Sachen werden angezeigt. :)

cheater500  29.04.2012, 23:35

Zu deinem Problem mit den gelöschten Dateien: Wie thepascal schon geschrieben hatte wirst du ein Datenrettungsprogramm brauchen.

Wenn Du die Daten wirklich gelöscht hast: Datenrettungsprogramm! Was anderes wird Dir nicht helfen.

Phoenix Undelete Plus und Avira undelete sind z.B. kostenfrei, guck doch mal auf chip.de nach weiteren Programmen. Viele sind Freeware oder Testversionen, die aber funktionsfähig sind.

Wenn sie extern is, dann musst du zum/datenrettungsprogramm greifen, der Rest der Frage is sinnlos