Externe antenne aktiviren beim ZTE Hyper Box 5G (mc801a)?

3 Antworten

ich seh keinen Anschluß für ne externe Antenne

MC801A - ZTE (ztedevices.com)

und wenn ein Router einen Anschluß für eine externe Antenne hat, dann erkennen die das automatisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Letro009
Fragesteller

hat er und Mann sieht die auch direkt auf dem Bild auf der Webseite, und nein die werden nicht sofort automatisch aktiviert denn ich sehe keine Veränderung bei der Geschwindigkeit oder des Signales

MichaelSAL74  08.11.2022, 18:01
@Letro009

WO?

Anschluß für Fon und zwei für LAN. Ich seh da keinen Anschluß

Aber wenn DU das sagst

Dann schau halt in den Einstellungen, irgendwo wirds dann ne Einstellung geben, wenn Du der Meinung bist

ABER vielleicht liegts auch an der Antenne, daß die nix taugt, das Signal nicht verstärkt o.ä.

1. Melde dich unter 192.168.2.1 an

2. Rufe 192.168.2.1/index.html#ant_switch auf

3. Aktiviere die Umschaltung

4. Schließe die externe Antenne an

5. Starte den Router neu

Die Antennenanschlüsse sind NUR für 5G, die LTE-Antennen sind und bleiben auf den internen Antennen.

Die meisten Router erkennen automatisch wenn eine externe Antenne genutzt wird, was sagt denn die Anleitung?

Letro009
Fragesteller

Nichts alles durchgesucht und nichts dazu gefunden nur das die da sind und mehr nicht