Extensions - Wie viele?

4 Antworten

Hallo, grundsätzlich hängt es von der jeweiligen Haarstruktur; Menge und Länge der einzelnen Person ab, die sich eine HV wünscht. Bei feinem Eigenhaar z.B. bis zur Schulter, reichen durchaus 60-80 Extensions aus. Meine angebotenen Extensions aus sehr gutem russischem Echthaar haben pro Strähne ein Gewicht von ca. 1 Gramm! Viele Extensions Anbieter können da nicht mithalten und verkaufen oft Strähnen die grade mal 0,5 Gramm pro Strähne wiegen, das ist sinnlos... davon braucht ja man dann die doppelte Menge.. solche billigen Strähnen bringen KEIN Volumen! Um eine richtige Mähne durch Extensions zu bekommen, sind schon ca. 120-160 Strähnen nötig. Ich hänge mal 2 Fotos von meinen Arbeiten dran. (gelockte Extensions 130 Stück, 60 cm Dunkelbraun - Kundin hatte schulterlanges Eigenhaar und glatte Extensions 150 Stück, 60 cm Platinblond - Kundin hatte ebenfalls schulterlanges Eigenhaar)

Luxuria-extensions.de - (Haare) luxuria-extensions.de - (Haare)

bei feinen haaren kommt man schon mit 100 strähnen hin. ansonsten bis max. 200.

Kommt wohl immer auf die Person an...

lizaa
Fragesteller

...

So viele bis es gut aussieht